UrbanWolf – Episode 59

Wow, war das eine Sendung! Eigentlich wollten wir ja live aus dem Schlachthaus senden, doch leider sind wir da aus diversen Gründen nicht ist Studio gekommen. So haben wir uns spontan dazu entschieden zurück an den Randweg ins Studio 1 zu eilen. Der Aufwand hatte sich dann auch gelohnt, nicht nur für uns selbst, sondern auch für euch. Denn wir haben unsere Sendungszeit dafür etwas ausgedehnt und ein «paar» Minuten überzogen. Viel Spass beim Nachhören!

Playlist der Sendung vom 30. November 2019

Titel Interpret Album
Vaj Djemo Ensemble Tirana Khevir (Chants des minorités albanaise)
Leberblues Helge Schneider Partypeople (beim Fleischer)
Stale Smoke Defeater Defeater
Bad Ass Demon The Green Demons Outer Sex
Blinder Passagier Rio Reiser Zwischen Null und Zero
Devils Haircut Ezra Furman Songs by Others
Don't Forget the Nite Les Rita Mitsouko Rita Mitsouko
OMG Sampa the Great The Return
Rosa Parks OutKast Aquemini
Bass Down Juu & G. Jee Live – Single
Beach (feat. Danny Brown & Nukubi Nukubi) Petite Noir La Maison Noir / The Black House – EP
Princess Crystal Murray Princess – Single
Destiny (feat. Sia & Sophie Barker) Zero 7 Simple Things
Beat Breu Dachs Beat Breu – Single
Figure Sans Nom The Young Gods DATA MIRAGE TANGRAM
Morning Mr. Magpie Radiohead The King of Limbs
Sustain (Lusine ICL) [Funkstörung Remix] Funkstörung Appendix
Boy Racers Metronomy Love Letters
Willow Weep for Me (Live) Billie Holiday Jazz At The Philharmonic
Ilomilo Billie Eilish When We All Fall Asleep; Where Do We Go?
Bad Radio (feat. Tunde Adebimpe) Leftfield Alternative Light Source
More Than I Want None Of Them IIII
If You Go Away Cyndi Lauper At Last
Plastic Festival Soybomb Plastic Festival
You Ain't Coming Back Zeal & Ardor Stranger Fruit
Leg Day Pom Poko Leg Day – Single
Santiago Cuatro Underworld Barbara Barbara; We Face a Shining Future
Huarache Lights Hot Chip Why Make Sense?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.