UrbanWolf – Episode 47

Dani Landolf war dabei, als Radio RaBe offiziell an den Start ging und sattelte bald auf den Printjournalsmus um. So war er unter anderem mal in der Chefredaktion der Zeitung «Der Bund». Heute ist er Geschäftsführer des Schweizer Buchhändler- und Verleger-Verbandes und vertritt eine Branche, der schon so oft der Tod prophezeit wurde.

Der charmante Herr ist nicht nur eine mit Optimismus ausgestattete Kämpfernatur mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Querlesen, sondern hat auch immer ein offenes Ohr für seine äusserst gepflegte Musiksammlung.

Bei UrbanWolf – die Radiosendung in der Episode 47 gab er nun sein lang erwartetes und längst überfälliges Comeback am Radio! Es war eine sehr interessante und unterhaltende Sendung. Hier könnt ihr wie immer die Episode nochmals oder auch nachhören. Viel Spass!

Playlist auf Apple Music

Playlist zur Sendung vom Samstag, 1. Dezember 2018
Titel Interpret Album
Burnin' Coal Les McCann Much Les
Quelque chose qui cloche Soon E MC Atout… point de vue
Matière Grasse Contre Matière Grise MC Solaar Qui Sème Le Vent Récolte Le Tempo
Hang Big Zis Hang – Single
U Dig? Silent Majority La majorité silencieuse
I'm a Man Ty Segall Fudge Sandwich
Love Rears Its Ugly Head Living Colour Time's Up
Give It Away Red Hot Chili Peppers Blood Sugar Sex Magik
Jeannie Becomes a Mom Caroline Rose LONER
Jus' Reach Galliano A Joyful Noise Unto the Creator
Wonderful Joan As Police Woman Damned Devotion
Blue Lines Massive Attack Blue Lines
Take The Power Back Rage Against The Machine Rage Against The Machine
Hey Du Tocotronic Die Unendlichkeit
The Things That I Used to Do G. Love & Special Sauce G. Love and Special Sauce
Need a Little Time Courtney Barnett Tell Me How You Really Feel
Röösli D'Schmiir D'Schmiir
Teardrops Womack & Womack Conscience
Walk Don't Walk Prince & The New Power Generation Diamonds and Pearls
If That's Your Boyfriend (He Wasn't Last Night) Meshell Ndegeocello Plantation Lullabies
Music Machine Gabriella Cohen Pink is the Colour of Unconditional Love
Gürbe Stop the Shoppers Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.