Ja, es war die fünfundzwanzigste, es war eine spezielle Episode. Etwas Chaotisch natürlich, da wir beide doch etwas nervöser als im Normalfall waren. Dies natürlich vor allem wegen unserem, sehr charmanten Studiogast Larry Bang Bang! Auf seiner permanenten Weltreise hat der Ausnahmekünstler Zeit gefunden um bei uns zwei Stunden im Studio zu sein. Wir waren fröhlich und geehrt.
Lasst euch also dieser epochaler Moment der Dreisamkeit nicht entgehen und lasst euch überraschen.

Die Playlist der Sendung vom 25. März 2017
Titel Interpret Album
Anarchy In The UK (feat. Heidi Schulz) Mambo Kurt Sun Of A Beach
Head and Heart John Martyn Head and Heart – The Acoustic John Martyn
Rent I Pay Spoon They Want My Soul
Corinne Metronomy The English Riviera
Gold Digger Wildbirds & Peacedrums Rhythm
Goûte Mes Frites Valérie Lemercier Chante
I Lost My Heart Pork Chop Party Larry Bang Bang Cover
Cish Cash (feat. Siouxsie Sioux) Basement Jaxx Kish Kash
Bar of broken Dreams Larry Bang Bang I; Import-Export Mariachi
Alien Die Antwoord Mount Ninji And The Nice Time Kid
Hexentanzen Blind Butcher Alawalawa
Puzka Fermin Muguruza Brigadistak Sound System
sneakers4free Bilderbuch Magic Life
Shirt that fits Larry Bang Bang Live in Studio
Marianne Larry Bang Bang Live in Studio
Bright Little Things Funki Porcini On
Bounce (feat. Wyclef & Bounty Killer) Sly & Robbie & The Taxi Gang Rhythm Doubles
Iron Moon Chelsea Wolfe Abyss
Yerba Buena Bump Tommy Guerrero Lifeboats And Follies
Wieviel Sand hat eine Wüste Auge.Blau Leuchtfeuer der Sehnsucht
You Need the Drugs (feat. Richard Butler) Westbam You Need the Drugs (feat. Richard Butler) – EP
I'm Gonna Go Fishing Ella Fitzgerald Swings Brightly
No CD (feat. Rebel Kleff) Loyle Carner Yesterday's Gone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.