Tocotronic – Prolog

COVER-TOCOTRONIC_rot
Bis die Jungs, welche zeitgleich mit uns zu Herren wurden, unser Land wieder besuchen kommen, ist der Sommer bereits wieder Geschichte. Denn wir müssen bis zum 12. Oktober 2015 warten, bis es Tocotronic auf ihrer Tour nach Zürich bringt. So haltet man sich am Besten an das Sprichwort mit der Vorfreude.
Vor dem kommenden Sommer, nämlich genau zum 1. Mai wird das neue Album der Band erscheinen. Auch dieses Mal ist es viel Konzept was uns die «Tocos» präsentieren werden. «Das rote Album» heisst das 11. Studioalbum, somit ist ja auch klar, dass am Tag der Arbeit veröffentlicht wird. Ich bin sehr gespannt, im Wissen, das Warten hat irgendwann auch ein Ende!
Die Tracklist umfasst 13 Songs:

Nr. Titel
1 Prolog (Long Version)
2 Ich öffne mich
3 Die Erwachsenen
4 Rebel Boy
5 Chaos
6 Solidarität
7 Spiralen
8 Sie irren
9 Haft
10 Zucker
11 Jungfernfahrt
12 Diese Nacht
13 Date mit Dirk

Das erste Lied haben sie uns zum Glück ja schon mal gegeben.

Eine Antwort auf „Tocotronic – Prolog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.