RaBe wird 19 – Party, Party!

Radio RaBe
Selbst bin ich ja noch nicht all zu lange in Bern beheimatet. Gut, immerhin sind es auch schon etwas mehr als drei Jahre. Trotzdem war ich noch an keinem RaBe-Fest in der Reitschule zu gegen. Nicht etwa, weil ich nichts davon gewusst hätte, oder es nicht für eine gute Sache empfand, nein – schlicht weil es eigentlich immer schon ausverkauft war. Mittlerweile mag ich es eben dann doch lieber etwas gemütlich bei Rotwein oder auch Bier, aber in der Menge auf engem Raum da wird es mir dann doch immer öfter zu bunt. Das soll aber der Rest der Welt keines Falls davon abbringen am 6. und 7. März in die Reitschule zu gehen und sich vom Gebotenen begeistern zu lassen! Und in einem Jahr feiert Radio Bern sein zweiten runden Geburtstag und es wird so wohl auch nicht weniger Menschen am Fest haben als in anderen Jahren, aber darauf kann ich mich jetzt ja ein ganzes Jahr darauf vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.