Off the Air

Nun haben wir also den «Pilot» für die Bewerbung eines Sendeplatzes bei Radio Bern (RaBe) abgegeben, sitzen in einer Ecke und hoffen! Ist uns die Sendekommission wohl gesinnt? Sind wir genug gut für diesen Sender? Wir werden sehen, oder eben hören – sitzen eben in besagter Ecke und hoffen…

Um wenigstens euch die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen, habe ich in der Ecke mal noch was aufgenommen. Wie ich finde eine etwas ausgedehnte Stunde hervorragender Musik! Und das ist ernst gemeint.

Also, stellt mal alles schön auf laut und lasst es knallen! Und wenn ihr wollt, lasst ihr unten noch einen Kommentar stehen, das würde uns da hinten in der Ecke auch etwas erheitern.

UrbanWolf Projekt – Off the Air by Moritz Wolf on Mixcloud

2 Replies to “Off the Air”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.