In einer Woche geht es los! – UrbanWolf Episode 1

oie_jpg

Jetzt geht es nur noch eine Woche und wir sind mit unserer Sendung auf Radio Bern RaBe on air. Bei euch steigt nun hoffentlich die Spannung, bei uns ist es eher die Anspannung.
Die Playlist ist erstellt und wir arbeiten noch an der Dramaturgie. Ziehen noch ein wenig um die Häuser und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen.

Vielleicht ziehen wir uns auch mal noch in das stille Kämmerchen zurück und üben den Ernstfall. Wir wollen ja, dass dann am nächsten Samstag alles klappt und man von unserem Lampenfieber nichts mitbekommt.

Egal was wir alles noch tun werden in der letzten sendungsfreien Wochen, am Ende werden wir kommen um eure Wohnung zu rocken.

Macht euch also bereit für den Samstag 28. März 2015, 14 Uhr, wir tun es auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.