oder: alles Schall und Rauch?

Wir waren im Studio und haben mal eine Stunde Radio produziert. Das ganze natürlich ohne doppelten Boden, einfach auf Record gedrückt und danach eine Stunde live aufgenommen. Es fehlt noch an etlichen Dingen, aber was wäre ein «Pilot» ohne das man sich danach noch überraschen lassen könnte.
Ihr könnt euch die Sendung hier anhören und wir sind natürlich froh um jedes ehrliche Feedback.

Nullnummer by Moritz Wolf on Mixcloud

Tracklist
Titel Interpret Album
Plectrumelectrum Prince & 3RDEYEGIRL Plectrumelectrum
I Am Here Savages Silence Yourself
Manifest Urban Junior The Truth About Dr. S and Mr. P
Turn On the Light Jamie T Carry On the Grudge
Our Love Caribou Our Love
This Place The-Das Freezer
Broken Pieces Brandt Brauer Frick Feat. Jamie Lidell Miami
The Truth Kate Tempest Everybody Down
The Boxer The Chemical Brothers Push the Button
Big Bad Wolf The Heavy The Glorious Dead
Night Of The Dancing Flame Róisín Murphy Ruby Blue
Let Me Be Mine Spoon They Want My Soul
Stehaufmännchen Urban Junior The Truth About Dr. S and Mr. P
Babylon Fisher (CH) Fisher

2 Gedanken zu „UrbanWolf – Episode 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.