Der beste Freund des Menschen

GUZ – Der beste Freund des Menschen
Eigentlich ist es äusserst erstaunlich, dass Olifr M. Guz es noch nicht zu weltweitem Ruhm gebracht hat, oder gar die Weltherrschaft übernehmen konnte.
Denn seit nun auch schon über eine wahnsinnig lange Zeit, beschenkt uns Herr Mauermann in mehr oder weniger regelmässigen Abständen, mit wunderbar tragischen, komischen, fröhlichen und liebevollen Liedern.
Das letzte Werk aus dem Hause am Posthof in Schaffhausen wirkt in manchen Momenten gar ungewohnt „ernst“.
Doch auch weiterhin bleibt beim Hören der Musik das Gefühl der Hoffnung im Raum hängen, dass irgendwann doch noch alles gut kommen wird mit dieser, unserer Welt!
„In GUZ we trust“ und das ist gut so!

All die Geschichten in seinen Liedern raunt Guz vor sich hin wie ein Betrunkener, der nachts in der U-Bahn bei einem Fremden Trost sucht. Einer, der der Frage nachgeht, ob das Leben sein bester Freund oder doch sein größter Feind ist (Jana Felgenhauer / musikexpress.de)

Kaufen: RecReciTunesPlayStore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.