FloriDada!?!

Animal Collective

Mitte Februar, genau am 19. kommt das neue Album «Painting With» von «Animal Collective». Einige Tage muss man sich also noch gedulden bis man sich dem gesamten, 11. Werk dieser Band widmen kann. Als kleiner Vorgeschmack findet sich nun aber bereits das Video zum Opener des Albums, «FloriDada» im Netz.

Das ganze ist ein ziemlich, fast schon unangenehm farbiger Trip.
Auf jeden Fall erweckt das ganze nicht nur das Interesse am kommenden Longplayer.

Für alle, die mit farbtherapeutischen Massnahmen nichts anfangen können, gibt es sogar schon etwas länger die wunderbare Video-Interpretation des selben Stücks.

Wir wünschen viel Spass und bis im Februar zeigt das ganze bestimmt eine unerwartete Wirkung, entweder in den Beinen oder im Kopf!

Painting With (by Animal Collective)
Album: Painting With
Interpret: Animal Collective
Released: 19. Februar 2016
Label: Domino Recording Co Ltd
Genre: Alternative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.